Mit dem Zug nach Regensburg - erneute Terminänderung

Kategorie
Ausflüge
Datum
26.09.2019

Wir bieten eine Tagesfahrt mit dem Zug nach Regensburg an. Die Hauptstadt der Oberpfalz, schon vielfach besucht und doch immer wieder neu, hat Geschichte, Kultur und Kulinarik ... und die Donau.

Das Unesco Welterbe (Dom St. Peter, Steinerne Brücke, Altes Rathaus mit Reichstagssaal, "Inselchen" Stadtamhof, Schloß St. Emmeram / Thurn und Taxis, ....) macht Appetit auf eine interessante Tour, und das Angebot an kulinarischen Einkehrmöglichkeiten hilft, Leib und Seele zu erfreuen. 

Orga: Hans-Peter und die SH-Gruppe Dachau I

NEUER TERMIN Wann: Dienstag, den 22.10.2019, genauer Treffpunkt für die Abfahrt wird noch bekanntgegeben, 

Wie: mit dem Zug, (Bayernticket, wird für Gesprächsgruppenteilnehmer von Mutiger e.V. bezahlt)

Wer: Gesprächsgruppenteilnehmer aus allen Gruppen, Fördermitglieder (auf eigene Kosten), maximal 10 Personen

Anmeldung: bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - spätestens bis 06.10.2019 u/o Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 
 

Alle Daten

  • 22.10.2019
  • 08.10.2019

Powered by iCagenda

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen